Sugaring

Dauerhafte Haarentfernung

mit orientalischer Zuckerpaste

Sugaring ist eine besondere, sanfte und beliebte Methode der dauerhaften Haarentfernung. Durch diese Methode erhalten sie schnell und effektiv ein samtweiches und haarfreies Hautbild.
Schon die alten Ägypter nutzten diese Methode nicht nur für kosmetische Zwecke sondern entfernten auf sanfte Art lästige Härchen am Körper.
Beim Sugaring verwendet man eine Paste auf Zuckerbasis. Sie ist ein 100% natürliches Produkt und besteht aus Zucker, Wasser und Zitrone.
Sugaring wurde seit den letzten Jahren im Gegensatz zum Waxing immer beliebter. Das liegt daran das beim Sugaring die Härchen in- und nicht wie beim Waxing entgegengesetzt der Wuchsrichtung herausgezogen werden. Diese Methode ist langanhaltend, weil kaum Härchen abbrechen und ist zudem auch nahezu schmerzfrei. Diese Art der Haarentfernung ist auch sehr gut für empfindliche Haut, bei Allergien und Neurodermitis geeignet.
Die Haut fühlt sich danach samtig weich und glatt an, da Sugaring wie ein Peeling wirkt und abgestorbene Hautschüppchen entfernt.
Probieren sie es aus, sie werden begeistert sein.

Vereinbaren Sie einen Termin!

WAS ICH IHNEN NOCH BIETE

KONTAKT

KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR EINE INDIVIDUELLE BERATUNG
ADRESSE
Koserower Str. 3
17034 Neubrandenburg
KONTAKT
Telefon: 0395 4690115
E-Mail: mail@michaela-friedek.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag-Freitag: 08:00 – 18:00
Samstag-Sonntag: geschlossen